Rettet die Lachfalte







 
Ab Jänner 2016 fängt etwas Neues an! Aber das hindert uns 
natürlich nicht daran, weiterhin zu lachen, zu lächeln und die 
schönste aller Falten zu ehren! :o))


Kommentare:

  1. SOOOOO de PISLATE KUAH;;;;;ggggggg

    http://eindekoherzalindenbergen.blogspot.com/2015/11/herbstspaziergang.html


    und DAANKE für de liaben WORTE,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herzale, ich hab deine pislate Kuh noch rechtzeitig bei RDL eingefügt :o))

      Löschen
  2. liebe Traude,
    gigantisch was da entstanden ist - einfach toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. liebe Traude,
    gigantisch was da entstanden ist - einfach toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Wahnsinn...! ganz ganz toll, daas wird uns allen ganz ganz lange in Erinnerung bleiben, hatte zwar gerade vor noch einen kurzen aktuell-POst dazuzusetzen aber nu ist nun mal Schluss, na ja kann man ja auch direkt bei mir lesen, ist nicht schlimm.( der letzte Weihnachtspost als ich mein Handy suchte und nicht fand!):))
    Traude du hast da eine Heidenarbeit geleistet und wunderbar zusammengestellt was im laufe des Jahres alles gemeinsam entstanden ist!
    meine echte und ehrliche herzlichste Gratulation !
    schad dass ich dir hier keine smilies setzen kann, geht aber nicht.
    Jetzt geniesse die freie Zeit bis weihnachten vorrüber ist und dann beginnen wir gemeinsm erneut was zu basteln.
    Es hat eine Menge Spass gemcht, sowohl mitzumchen ls auch die vielfältigen beiträge der anderen zum Thema LACHFALTE und mehr zu lesen.
    ich wünsche dir
    alles Liebe alles Gute, ein frohes Fest und glückliche Tage voller Entspannung und Liebe!
    angelface

    AntwortenLöschen
  5. Möchte keine großen Worte machen, über manchen Post musste ich herzhaft lachen.
    Manches hat mir ein Lächeln entlockt, manchmal war ich leicht geschockt.
    Es hat alles sehr viel Spass gemacht, manche Falte hat bei mir gelacht und ist wohl auch geblieben.Manches habe ich ja auch geschrieben und es ist hier wohl gelandet und nicht im Nirgendwo gestrandet.
    Einige sind bei mir gewesen ,haben es gelesen. Über die Aktion bei Dir habe ich mich gefreut und es nicht bereut.
    Auf ein Neues sag ich nur, bin schon auf Deiner Spur.
    Nun danke ich Dir ganz fein, werde wohl noch öfter bei Dir sein,
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Sucht ihr noch was zur Lachfalte? Oder ist das Thema mit 2016 vorbei? Ich hätte einen Beitrag in einem Gesundheitsblog von mir: http://kleiner-mutmacher.wix.com/migraene#!Lachfalten-sind-Spuren-gelebter-Freude/cy97/56e505aa0cf2bbbdde246568

    Ich stelle mal den Link ein, vielleicht wollt ihr diesen Post noch mit aufnehmen - würde mich freuen! LG Marion

    AntwortenLöschen