Kurz-Reisebericht Dresden & Sächsische Schweiz 2016







Inhalt: Dresden, Königstein, Wanderung im Elbsandsteingebirge

 

  

Inhalt: Schloss Pillnitz, Deutsche Kunstblumen-Manufaktur in Sebnitz,  längere
Wanderung im Elbsandsteingebirge


1 Kommentar:

  1. Wunderbar!
    Da war ich auch schon öfter,
    da direkt beim Lilienstein eine Freundin von mir wohnt.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Danke und alles Liebe!