Impressum / Bildrechte

Impressum / Bildrechte

Mein Vorname ist Traude, mein Nachname ist nicht Rostrose.

Nach österreichischem Gesetz muss ich hier glücklicherweise weder den Nachnamen noch meine Adresse oder Telefonnummer der Öffentlichkeit preisgeben - Zitat:

Nach dieser Einschätzung des Experten besteht für (nicht-kommerzielle) Blogs in Österreich also keine Impressumpflicht.
Quelle: http://bloghandbuch.gpa-djp.at/index.php/Impressum

Und das finde ich auch gut, weil nie gesichert ist, wer im WWW mitliest - von Spinnern bis zu Einbrechern. Wenn man jedoch persönlich mit mir in Kontakt treten möchte, geht das über meine E-Mail-Adresse sehr gut.

Kontaktaufnahme daher bitte schriftlich unter:
rostrose (at) gmx.at

(Ich ersuche darum, das (at) in der E-Mailadresse durch das 
Zeichen @ ohne Leerzeichen zu ersetzen. Aus Spamschutzgründen
ist die E-Mailadresse hier in dieser Form geschrieben.)



Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind (wenn nicht anders angegeben) mein Eigentum und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte anderer Links, die von meinem Blog erreichbar sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. 👁️👁️ Eine Bitte: Solltest du mir einen Kommentar mit dem Absender "Anonym" schicken, ergänze den Kommentar mit deiner genauen Blogadresse, sonst kann ich dir nur HIER antworten - DANKE! 👁️👁️