Impressum

Impressum

Mein Vorname ist Traude, mein Nachname ist nicht Rostrose.

Nach österreichischem Gesetz muss ich hier glücklicherweise weder den Nachnamen noch meine Adresse oder Telefonnummer der Öffentlichkeit preisgeben - Zitat:

Nach dieser Einschätzung des Experten besteht für (nicht-kommerzielle) Blogs in Österreich also keine Impressumpflicht.
Quelle: http://bloghandbuch.gpa-djp.at/index.php/Impressum

Und das finde ich auch gut, weil nie gesichert ist, wer im WWW mitliest - von Spinnern bis zu Einbrechern. Wenn man jedoch persönlich mit mir in Kontakt treten möchte, geht das über meine E-Mail-Adresse sehr gut.

Kontaktaufnahme daher bitte schriftlich unter:
rostrose (at) gmx.at

(Ich ersuche darum, das (at) in der E-Mailadresse durch das 
Zeichen @ ohne Leerzeichen zu ersetzen. Aus Spamschutzgründen
ist die E-Mailadresse hier in dieser Form geschrieben.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Danke und alles Liebe!